Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Unser Gamescom 2018 Rückblick ft. Becxy

Die Gamescom 2018 ist vorbei und wir lassen die vielleicht schönste Messe des Jahres in dieser Folge Revue passieren. Gemeinsam mit Becxy sprechen wir über unsere Eindrücke unseres Besuches auf der weltweit größten Messe für Videospiele und berichten über unsere persönlichen Messehighlights.

Neben offensichtlichen Titeln von From Software und CD Project Red sprechen wir über den ein oder anderen Geheimtipp, den wir vor Ort entdecken konnten und da die Gamescom-Zeit für uns auch gleichzeitig immer „Gute Freunde“-Zeit ist, sprechen wir natürlich auch über das große schöne Drumherum, das wir in Köln erlebt haben.

Wir bedanken uns bei allen Leuten, die dabei waren und die wir auf der Messe getroffen haben und wünschen euch an dieser Stelle vor allem viel Spaß mit unserer zwölften Ausgabe Laber Loops!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Patreon
Spotify
Email-Kontakt