Zum Inhalt springen

Laber Loops Beiträge

Kolossal

Der Titel der Folge ist Programm: Wir reden fast ausschließlich über kolossale Dinge wie “Monster Hunter: World”, das Remake von “Shadow of the Colossus” oder uns selbst. Abschweifungen sind wie immer erlaubt, aber wir wollten uns diesmal neben dem typischen medialen Kram tatsächlich einmal näher mit dem Thema Ernährung und unsere persönlichen Erfahrungen mit Diäten und Selbstzufriedenheit beschäftigen. Grüße von den Speckis!

Schreib einen Kommentar

Labo Loopolores

Für die zweite Folge unseres neuen Podcast-Projekts haben wir uns unsere beiden Zockoholiker Robin und Bambi geschnappt, um näher auf das einzugehen, was uns und euch noch bevorsteht. Des Weiteren analysieren wir die momentane Situation der Nintendo Switch inkl. der Neuankündigung von Nintendo Labo sowie Spiele, die der ein oder andere aus dieser Gesprächsrunde noch auf seiner “Pile of Shame” liegen hat.

Schreib einen Kommentar

Die klassische Rezeptur im neuen Verpackungsdesign

Gemeinsam öffnen wir die allererste Packung der brandneuen “Laber Loops”

Zunächst wird sich vorgestellt und erzählt, warum es das Projekt gibt, wieso es in diesem Rahmen existiert und was wir beiden Nasen denn zuvor überhaupt gemacht haben.

Des Weiteren sprechen wir über von uns geliebte Videospiele, die uns durch unser Leben begleitet haben, sowie jene Dinge, die aktuell innerhalb der Medien Landschaft so vor sich gingen. Hierbei darf man z. B. natürlich nicht die Nintendo Direct vom 11.01.2018 vergessen. Hui ui ui, was da (teilweise) alles los war!

Schreib einen Kommentar

iTunes
Facebook
Twitter
Discord
Patreon
Email-Kontakt