Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Back to the Loops

In der 10. Ausgabe der Laber Loops bequatschen wir was die vergangenen Wochen bei uns los war und besinnen uns auf alte Podcast-Werte. Kontaktgrills, Autos und anderes super männliches Stereotypen-Zeug stehen auf der Tagesordnung – Octopath Traveler finden wir aber auch super süß (hihi). Spaß beiseite: in dieser Folge erwarten euch Themen von bedeutender Wichtigkeit wie z. B. Thomas’ erste Schritte in World of Warcraft, das Kickstarter-Projekt The Binding of Isaac: Four Souls und die Beantwortung der Frage “Wie bereichert ein Kontaktgrill das eigene Leben?”. Das und vieles mehr gibt es in Episode 10 der Lalala-LaberLoops!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Spotify
Email-Kontakt