Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Death Stranding: Die Kojima-Verschwörung ft. Robin und Tim

Nach der E3 ist vor Death Stranding. Hideo Kojima beschert uns seit 2016 nun bereits den 4. Trailer zu einem Spiel, von dem nach wie vor keiner weiß was es eigentlich sein soll. Erwartet uns angesichts des nun erstmals veröffentlichten Gameplay-Materials tatsächlich ein seltsamer Post-Simulator oder doch ein Action orientiertes Abenteuer? Ist es möglich, dass das alles ein Marketing-Stunt ist, um ein neues Metal Gear Solid oder gar das offiziell gecancelte Silent Hills doch noch zu veröffentlichen?

Diesen und weiteren Fragen gehen wir mit Kojima-Experten Tim und Verschwörungstheoretiker Robin aus unserer Zockolores-Familie auf den Grund. Wir hoffen ihr habt Spaß bei über 3 Stunden langem Mind-Blow-Material für eure Ohren!

Nachfolgend findet ihr die Links der besprochenen Trailer zu Death Stranding:

Wenn ihr das Thema generell interessant findet und gerne noch tiefer darin eintauchen möchtet, empfehlen wir euch außerdem noch folgendes Video und den dazugehörigen YouTube-Kanal des in dieser Thematik sehr starken PythonSelkanHD:  https://www.youtube.com/watch?v=hc9-z0mUlEA

Und sofern ihr euch mit uns oder anderen Zuhörern über dieses Thema austauschen möchtet, laden wir euch herzlich dazu ein, dies über unseren Discord-Channel bei Zockolores zu tun!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Patreon
Spotify
Email-Kontakt