Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Paper Loops ft. Reumeier

Nach langer Zeit und verschiedenen Podcast-Projekten haben wir es nun doch endlich geschafft mit unserem guten Freund Reumeier aka “Christian” (so nennt ihn eigentlich ja eh niemand) einmal zu dritt vor dem Mikrofon zu sitzen und eine gemeinsame Podcast-Episode aufzunehmen. Wer unseren Gast noch nicht kennen sollte, sollte dies ändern und auf jeden Fall mal in seinen sehr empfehlenswerten Comic-Podcast PaperBack reinhören.

Wir freuen uns darüber mit ihm über seine größte Leidenschaft des Comic-Lesens, aber auch über Dinge wie Dragon Ball, “Kingdom Come: Deliverance”, Skandale und viele weitere Dinge gesprochen zu haben.

Viel Spaß mit einer neuen Schachtel eurer Lieblings-Podcast-Cerealien!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Patreon
Spotify
Email-Kontakt