Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Lange ist’s her!

Knappe zwei Monate haben wir mit unserer 13. Folge auf uns warten lassen und natürlich ist es Absicht, dass wir sie innerhalb der Episode als “12te Ausgabe” betiteln. So kommt es einem gleich gar nicht mehr so lang her vor. Die Gründe für unsere Abwesenheit in den vergangenen Wochen befinden sich jedenfalls in dieser neuen Packung eurer Lieblings-Podcast-Cerealien.

Wir sprechen über Hochzeiten, neue Arbeitgeber, gutes Essen, Haarentfernungsmittel und viele weitere Themen, die teilweise im wahrsten Sinne auf die Tränendrüse drücken. Außerdem gibt es schöne Anspieltipps aus dem Musik- und Videospiele-Sektor. War ja auch ordentlich was los in der ganzen Zeit! 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Spotify
Email-Kontakt