Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Koffer packen

Wir packen unsere Koffer für die Gamescom 2018 und freuen uns darauf das erste Mal mit unserem Medium Laber Loops vor Ort vertreten sein zu können. Neben unserer Vorfreude und kleinen Anekdoten über die Vorbereitungsphase sprechen wir außerdem über gnadenlos misslungene Intro-Ideen, den Wechsel von iOS auf ein Android-Smartphone, riesigem Datenverlust und weitere spaßige Geschichten, die sich zunächst gar nicht mal so spaßig anhören.

Wir sinnieren außerdem etwas über unseren Weg der letzten 3 Jahre im Podcast-Game und nachdem Thomas inzwischen “Octopath Traveler” für die Nintendo Switch beendet hat, gibt es für Leute, die es noch nicht gespielt haben, auch hier nochmal einen wunderschönen spoilerfreien Ausflug mit hilfreichen Tipps und Tricks eines bärtigen Mannes, der sehr viel Zeit in ein wunderschönes JRPG investiert hat.

Viel Spaß beim Hören!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

iTunes
Twitter
Discord
Spotify
Email-Kontakt